VAGABUND
JUGENDREISEN

VAGABUND JUGENDREISEN

Vagabund Jugendreisen zur ambulanten und kurzzeitigen Entlastung im Hilfeprozess

 

Jugendcamp in Kroatien. Sommer, Sonne, Strand und mehr...

Auf unserer Jugendreise haben Jugendliche die Möglichkeit in sicherem Rahmen und sozialpädagogischer Betreuung geminsam an Sportangeboten teilzunehmen, Ausflüge in die Stadt und auf`s Meer zu machen und als Teil der Gruppe viele coole Freizeitangebote wahrzunehmen.

Wir sind gemeinsam mit dem Boot unterwegs, gehen schnorcheln und tauchen. Wir erproben was wir können und stärken unser Selbstvertrauen, wenn wir Neues lernen.

Unser sozialpädagogisches Konzept ermöglicht Jugendlichen in besonderen Lebenssituationen eine individuelle Begleitung und Förderung.

 

Meldet euch an und erkundet mit uns die Küsten Kroatiens! Wir freuen uns auf euch!

Euer Team der consocio